Wildzaun-Bau Brandenburg / Sachsen

ein Auftrag der AHoD All Hands on Decks GmbH Berlin, des Landkreis Bautzen-Kamenz

Man möge es kaum glauben aber es sind nun schon 417 Tage Wildzaun-Bau mit allen Hürden und Tücken die unsere Mitarbeiter gemeistert haben. Kilometerweise an Strecken liegen hinter uns oder auch noch nicht. Ein großen Dank an Tony Schmidt unseren Bauleiter der AHoD., an Vorarbeiter-/Teamleiter Lars Rühle auf der Baustelle. Doch der größte Dank geht an unsere Mitarbeiter der CBE. die bei JEDEM Wetter gebaut haben. Vielen Dank auch an unseren Geschäfts-/Auftragspartner AHoD.- Berlin. Hier unterstützten wir die Auftraggeber in allen Bereichen des Baues Personell.

Diesen Veranstaltungsauftrag haben wir aus zeitlichen Gründen – nachfolgend in 2023 erstellt.

Comments are closed.